Eis, Speiseeis, Kindereis, GroßHandel Eis, Eisbecher, Eiswaffeln, Eistüten, Eis - Gelati, Eiswerbung, Eisverkauf, Eisdekoration, Eisproduktion, Eiswaffeln, Milcheis, Fruchteis, Eismix, Eissorten
Top Center neu
   GroßHandel EIS GGroßHandel EIS GmbH. Großhandel für Eisbedarf. Eisverkauf: Portionierer, Maschinen, Plastikformen, Eiswaffeln, Eistüten, Eishörnchen, Tischvitrinen, Smoothies, Tischaufsteller. Eiswerbung: Außenwerbung, Eiskarten, Eisplakate, Waffelkarten, Personalisiertes, Eistaferl, Werbeständer, Plakate, Eis & Gelati, Tee, Kaffee, Heiße Schokolade, Eisproduktion: Eismaschinen, Grundmassen, Milcheis, Fruchteis, Tiefkühlprodukte, Eisdekoration für Eiswannen. Eisdekor; Dekorationsmaschinen, Topping - Dessertsaucen, Waffeln, Eiswaffeln, Waffelherzen, Nüsse, Schokoladedekor, Liköre, Aromen, Papierdekor, Information über Eis und Eisproduktion. Softeismaschinen, Frozen Joghurt Maschinen, Cremeeis, Frischeis, Eiscreme.mbH  Eis & Gelati, eine Qualitätsmarke der GroßHandel EIS GmbH  Aschberg 11 3062 Kirchstetten Tel.:0664 191 8888    Aktion - Angebote - Sale

     Die GroßHandel EIS GmbH versteht sich als Partner von Firmen,
       die Speiseeis herstellen, dekorieren, verkaufen oder bewerben.

 Tel.: +43 664 191 8888   verkauf@eisgmbh.at

Menu
Website Suche
Wir über uns - die GroßHandel EIS GmbH. Lager und Logistic der GroßHandel EIS GmbH, Service und Abgabenservice für Kunden, Firmenphilosophie, Firmengeschichte, für Sie unterwegs, Worte des Firmengründers.

Wir über uns

Zusammenfassung der Themen:

Qualitätsanspruch, Firmenphilosophie, Firmengeschichte, Kundenservice

Grundsätze und Service der GroßHandel EIS GmbH:

Übersicht:

Wir_ueber_uns - Übersicht
Visitkarte Valentina Hager. Geschäftsdführer der GroßHandel Eis GmbH


 

Logo BMF, Bundesministerium für Finanzen - Zollamt. Die GroßHandel EIS GmbH führt die Verbrauchssteuer / Alkoholsteuer an das Zollamt St. Pölten ab.
Bundesministerium f. Finanzen Zollamt
Logo ARA. Altstoff Recycling Austria AG. Die Transport ARA und Produkt ARA werden unter der Lizenznummer 80564 abgeführt.
Die Firmengeschichte.  Service Altstoff Recycling Austria AG.
 Gerhard Hager, Firmengründer der Gerhard Hager GroßHandel und Nachfolgeunternehmen GroßHandel EIS GmbH  Gerhard Hager, GroßHandel EIS GmbH zu Besuch in Gostivari, Mazzedonien

 Raben -

Logo BEXity. Nachfolgefirma der QLogistics, der EC Logistics und der Rail Cargo

 Worte vom Firmengründer.  Für Sie unterwegs. Qualität ist uns wichtig. 

Zurück zu; Wir über uns - die GroßHandel EIS GmbH. Lager und Logistik der GroßHandel EIS GmbH, Service und Abgabenservice für Kunden, Firmenphilosophie, Firmengeschichte, für Sie unterwegs, Worte des Firmengründers.Wir über uns:

Zusammenfassung der Firmengeschichte der

GroßHandel EIS GmbH.

Firmengeschichte und Firmenphilosophie:

Werte und Gedankengut der GroßHandel EIS GmbH:

GroßHandel EIS GmbH , gegründet am 7.6.2005 bzw. 15.2.2008 aufgrund der Überschreitung gesetzlicher Umsatzlimits. Die GroßHandel EIS GmbH ist das Nachfolgeunternehmen des von Gerhard Hager, Großhandel am 7.6.2005 gegründeten Einzelunternehmens - Firma Gerhard Hager, Großhandel.

Wir, die GroßHandel Eis GmbH, verstehen uns als Partner von Firmen, die Speiseeis herstellen, dekorieren,

verkaufen oder bewerben. Wir führen alles rund ums Eis in hochwertiger und preiswerter Qualität.

Wir erfüllen die Kundenwünsche bestmöglich, sind ein verlässlicher und pünktlicher
Partner.

Über 40 Jahre Erfahrung im Eiserzeugerbereich, Kontakte zu den namhaften und besten Firmen in der Branche, immer am Punkt des Geschehens, bereit für unsere Kunden da zu sein.

Wir über uns:

GroßHandel EIS GmbH

Qualitaet_ist_uns_wichtig

EC Logistics

Raben Group

ehemals

QLOGISTICS

Q Logistics. Das Nachfolgeunternehmen der EC Logistik, der Rail Cargo Austria in Zusammenarbeit mit der GroßHandel EIS GmbH

GroßHandel EIS GmbH Partner der EC Logistics. 24 Stunden Lieferservice in ganz Österreich von Montag bis Donnerstag. Freitag für Montag
Partner der GroßHandel EIS GmbH. Partner der EC Logistics.

.

.

Wir bringens seit 2005 mit der Bahn - Raben - BEXity 

Q Logistics in Zusammenarbeit mit der GroßHandel EIS GmbH. Eine von über 50 Laderampen im Logistikcenter Linz Q Logistics in Zusammenarbeit mit der GroßHandel EIS GmbH. 24 Stunden Service bei einer Bestellung bis 10.00 Uhr Vormittag  - Montag bis Donnerstag. Freitag für Montag.
GroßHandel-EIS-GmbH. Bestellung mit Mail bis 10:00 Uhr - Lieferung nach 1 bis 3 Werktagen  Sichere und bequeme Zustellung.

Wir arbeiten im Lieferbereich mit einem der führenden Unternehmen in Europa zusammen. Die Raben Group übernimmt 2022 die BEXity, mit 16 Standorten / Knotenpunkten und kombiniert den Transportverkehr Straße mit Schiene vorallem auch auf der für uns wichtigen Linie nach Italien. Eine Geschäftsbeziehung zwischen der Raben Group und EC Logistics / QLOGISTICS ( Quehenberger und ÖBB ) / BEXity besteht zumindest seit 2012.

Seit 2005 arbeiten wir, die GroßHandel Eis GmbH im Bereich Transport mit der ÖBB und den nachfolgeunternehmen  EC Logistics / QLOGISTICS, BEXity und Raben Group zusammen.

Raben und GroßHandel EIS GmbH

Raben

Partner der GroßHandel EIS GmbH

Der von der Raben Group übernommene ehemalige Bahn-Express

...  ist das österreichweit flächendeckende Stückguttransportsystem..

Mittels e-BEX können wir die Sendungen elektronisch abfertigen und mit den erforderlichen Transportpapieren ausstatten. Danach gibt es die Möglichkeit mit Tracking & Tracing BEX den Sendungsverlauf zu verfolgen. Zielsetzung dabei ist die qualitativ hoch stehende Abwicklung von Gütertransporten für Sie.

Die europaweite Anbindung bietet uns sehr viele Vorteile in der raschen und sicheren Vorholung Ihrer Produkte. 

mehr: raben-group.com

Im Bereich Warenlogistik arbeiteten wir seit 2005 ebenfalls mit der ÖBB und den nachfolgeunternehmen  EC Logistics / QLOGISTICS / Raben Group zusammen.

Unser Lager befindet sich in Herzogenburg, Lagerbereich des Verteilzentrums in Herzogenburg der Raben Group.

Bexity GmbH - Logistik Center, Industriestr. 7 / 3130 Herzogenburg mehr: https://www.bexity.com/

Zurück zu; Wir über uns - die GroßHandel EIS GmbH. Lager und Logistik der GroßHandel EIS GmbH, Service und Abgabenservice für Kunden, Firmenphilosophie, Firmengeschichte, für Sie unterwegs, Worte des Firmengründers.

Wir über uns:

Kundenservice für verpflichtende Abgaben

GroßHandel EIS GmbH

Wir entpflichten für Sie die Altstoffrecyclingabgabe / ARA

Service Produkt ARA und Transport ARA:

ARA Altstoff Recycling Austria AG.

Logo ARA. Altstoff Recycling Austria AG. Die Transport ARA und Produkt ARA werden unter der Lizenznummer 80564 abgeführt.
ARA Abfallentsorgungssystem.

Alle gelieferten Produkte sind von uns über die ARA, ARA-Lizenz Nr. 80564 entpflichtet.

Es werden sowohl die Transport-ARA als auch die Produkt-ARA von uns entpflichtet.

Ihr Entpflichtungsbeitrag ist bereits im Preis enthalten und wird von uns an die ARA bezahlt.  Ein Kundenservice der GroßHandel EIS GmbH. 

.

.

                       

Zurück zu; Wir über uns - die GroßHandel EIS GmbH. Lager und Logistik der GroßHandel EIS GmbH, Service und Abgabenservice für Kunden, Firmenphilosophie, Firmengeschichte, für Sie unterwegs, Worte des Firmengründers.

Wir über uns:

Kundenservice für verpflichtende Abgaben

GroßHandel EIS GmbH

Wir entpflichten für Sie die Alkoholsteuer

Service_Alkoholsteuer

Alkoholsteuer

 Logo BMF, Bundesministerium für Finanzen - Zollamt. Die GroßHandel EIS GmbH führt die Verbrauchssteuer / Alkoholsteuer an das Zollamt St. Pölten ab.
 Zollamt für Alkoholsteuer

Alle von uns gelieferten alkoholischen Produkte wie

Prosecco, Schaumwein, Wein, Liköre für die Eisdekoration, Grundzutaten für Cocktails, Früchte in Alkohol und Süßwaren in Alkohol, Aromen mit Alkohol , Grappa...  sind bereits von der Alkoholsteuer entpflichtet.

Falls Sie diese Produkte nicht als Getränk verwenden z.B. für die Produktion von Torten oder Eis, besteht die Möglichkeit vom Zollamt die bereits an uns bezahlte Alkoholsteuer bezahlte Steuer zurückzuerhalten. (derzeit 12 Euro je Liter reinen Alkohol)

Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Zollamt in Verbindung. Das zuständige Zollamt finden Sie unter Zollämter

Wir helfen Ihnen gerne.

Zurück zu; Wir über uns - die GroßHandel EIS GmbH. Lager und Logistik der GroßHandel EIS GmbH, Service und Abgabenservice für Kunden, Firmenphilosophie, Firmengeschichte, für Sie unterwegs, Worte des Firmengründers.

Wir über uns:

GroßHandel EIS GmbH

Worte_von_Gerhard_Hager, Firmengründer:

Seit über 35 Jahren bin ich nun fest mit der Eisbranche verwurzelt und es hat sich in dieser Zeit sehr viel verändert. Wurde früher noch mit ganzen frischen Eiern und schweren Grundmassen gearbeitet, mit Maschinen wo das Eis noch mit der Spachtel aus der Rührtrommel geholt wurde so hat die Technologie auch vor der Eisbranche nicht halt gemacht.

Gesetze wurden verändert, vieles was früher normal war wurde verboten oder verändert. Eismaschinen mit Elektronik ausgestattet, die Grundmassen von diversen ital. Spezialfirmen zur Perfektion ausgetestet und mit Zutaten ausgestattet, die die Produktion von Speiseeis auch für ungeübte sehr vereinfacht hat.

Die wahren meist ital. Eismeister, welche die Rezepturen noch selbst erarbeitet haben, wo Familien Jahrzehnte damit verbracht haben, ihr Eis mit einer besonderen Qualitätsnote auszustatten, das Geheimrezept der Familie zu bewahren, versucht haben immer wieder neue Geschmacksrichtungen zu kreiert und uns damit zu verzaubern werden leider immer weniger.

Eis ist zur Massenware geworden, überall kann frisches Speiseeis hergestellt werden und die gewaltige Industrie die dahinter steht entwickelt für die Eisproduzenten immer wieder neue Trends und Produkte. Mit den bereitgestellten Eispasten, diversen Eisbasen, den dazugehörigen Früchten oder Geschmacksrichtungen, Milch, Wasser und Zucker können inzwischen fast alle essbaren Produkte zu Speiseeis gemacht werden. Die Geschmacksrichtungen werden immer raffinierter. Fand man früher mit 8 bis 12 Sorten das Auslangen so gibt es bereits Eiserzeuger die 588 verschiedene Eissorten anbieten davon 238 täglich frisch zur Verfügung haben.(http://www.lacasagelato.com/product.htm). Und es ist noch kein Ende abzusehen. Immer neue Entwicklungen beleben die Branche.

Eis - Ideen aus aller Welt, täglich 238 Eissorten
La Casa del Gelato in Vancouver. 588 Eissorten im Programm

Hat man vor 1970 noch fast ausschließlich sortenreine Eissorten produziert so wie Vanille, Haselnuss, Schokolade, Zitrone so wurden in den 1980ern neben den bereits bestehenden, gemischten Cassata, Malaga und  Stracciatella die ersten industriell entwickelten Eissorten mit fertigen Grundstoffen angeboten. Amarena Variegato, Tiramisu und verschiedene andere Frucht Variegatos.

Dann kam in Österreich eine Gesetzesänderung, dass die Fruchtsorten 20% an Fruchtanteil haben müssen und die it. Eisindustrie hatte innerhalb kürzester Zeit die passenden Eispasten um damit die gesetzlichen Bestimmungen zu erfüllen. Danach wurden die Basen immer beliebter. Fertige Grundmischungen die es ermöglichen immer weicheres, cremigeres und sich auf der Zunge warm anfühlendes Eis herzustellen. In den 1990ern wurden dann weiter gemischte Eissorten entwickelt. Mehrere Jahre lang war ,,Dolce Latte - das süße der Milch" ein Hit, eine Eissorte aus Argentinien die dort wie Vanille bei uns verkauft wird. Eine Paste wie dunkles Karamell, ein Variegato wie Milchcreme und eine Bestreuselung aus karamellisierten Erdnüssen. Danach war es Mode diverse Süßwarenriegel aus den Supermärkten nachzumachen. Ob Bounty, After-Eight, Mars, Nutella und auch alles andere - es wurde versucht zu kopieren und als Eis zu verkaufen. Inzwischen wurden die normalen Fruchtsorten und Milcheissorten von diversen Firmen komplett angeboten und die verschiedensten Zusammenstellungen vor allem mit Variegatos wurden ausprobiert.  Im Jahr 2000 ist mit Cookies wieder ein Meilenstein in für die Eispastenindustrie gelungen. Dieser Geschmack hat sich nach 10 Jahren durchgesetzt und fast alle Eispastenhersteller haben versucht ein gleiches oder ähnliches Produkt zu entwickeln.

Ab 2001 gibt es eine Auflistung mit den "Eis des Jahres" Sorten in Deutschland, Österreich und ab 2005 der GroßHandel Eis GmbH. Danach wurde experimentiert mit Alkoholprodukten, Bier, Wein, Schnaps und alle alkoholischen Getränke dazu, natürlich mit der richtigen Pulverbasis. 2002, eine Eissorte die sich wie damals Tiramisu in Österreich als Standardeissorte durchgesetzt hat war dann Raffaello. Raffaello ist in vielen Eissalons als Standardsorte nicht mehr wegzudenken. Es folgten Eissorten mit knusprigen Kügelchen, mit Cornflakes, mit Schnittenanteil. Die vielen verschiedenen Eisgrundstoffproduzenten versuchten nun immer bessere und ausgeklügeltere Geschmacksvariationen zu entwickeln oder Altes zu verbessern. Bioeis, Bauernhofeis und 2010 Popcorneis. 2011 werden in den Eissalons verstärkt natürlicher Fruchtsaft und Smoothies angeboten, ein passendes Produkt zu den bisher schon bestehenden Milchshakes und der Fruchtverarbeitung. Natürliche Zutaten wie Fruchtpulpen, 100%-Eispasten wie Haselnuss, Pistazie werden immer beliebter. Die Eisgrundstoffindustrie versucht mit Eisschleckern, Eis wie Diskusschnitten, Eiskonfekt mit Eis gefüllt, neue Märkte zu erschließen die bisher ausschließlich den großen Eisschleckerindustrien vorbehalten waren. Neue Märkte sind auch verstärkt die Gastronomie wo auch immer kleinere aber leistungsfähigere Eismaschinen mit diversen fertigen Basen mit dem richtigen Geschmack verkauft werden. Irgendwann wird auch der Supermarkt kleine gut funktionierende Eismaschinen für den Endverbraucher verkaufen und dann die fertigen Pulver und Eispasten dazu brauchen.

2012 ist es Artglace,  dem Dachverband der diversen Vereine die sich mit Speiseeis beschäftigen gelungen im Europäischen Parlament den 24. März als den Tag des handwerklich hergestellten Speiseeises zu beschließen. 2014 haben sich auch außereuropäische Staaten diesem Tag angeschlossen - wir alle können diesen Tag, jedes Jahr zu einem Festtag machen. Einfach mitmachen und verschiedene kleine und große Veranstaltungen durchführen.

Geplant ist die Qualität und die Gesundheitlichen Vorteile gegenüber industriellem Speiseeis hervorzuheben. Dazu sind verschiedene Veranstaltungen geplant, Kurse werden angeboten, und das handwerklich hergestellte Speiseeis soll einen anderen Stellenwert bekommen als industriell oder halbindustriell erzeugtes Speiseeis. Rote Beeren sollen gegen bestimmte Krankheiten helfen - Speiseeis wird gerne gegessen und ist ideal die tägliche Ration gesundes Beerenrot für Konsumenten anzubieten.

Meine Firma ist spezialisiert auf Eis. Wir bieten alles Rund ums Eis. Wir sind ein Saisonbetrieb und  ich werde oft gefragt was wir im Winter machen. Wir besuchen bis zu 10 Messen, wir sind immer auf der Suche nach möglichst natürlichen und schmackhaften Rohstoffen, besuchen diverse Produzenten in Europa, wir testen Eispasten und suchen sehr gute und geeignete Produkte für Eisproduktion, Eisdekoration, Eisverkauf und Eiswerbung, damit wir mit dem immer schneller werdenden Zug der Industriegesellschaft mithalten können.

Ich wünsche all unseren Kunden auch nächstes Jahr viele Sonnenstunden, eine weiterhin gute und problemlose Zusammenarbeit mit Ihrem Eisspezialisten - der GroßHandel EIS GmbH.  

Gerhard Hager

Zurück zu; Wir über uns - die GroßHandel EIS GmbH. Lager und Logistik der GroßHandel EIS GmbH, Service und Abgabenservice für Kunden, Firmenphilosophie, Firmengeschichte, für Sie unterwegs, Worte des Firmengründers.

Wir über uns:

GroßHandel EIS GmbH

Für Sie unterwegs.

Wir werden oft gefragt was wir im Winter machen, wenn die Saison vorbei ist. Wir sind natürlich auch im Herbst und Winter für Sie da. Die Eissaison beginnt immer später und dauert in den letzten Jahren dafür etwas länger. So verkaufen wir auch an Eiserzeuger die das ganze Jahr offen haben und an Tourismusbetriebe in den Touristengebieten. Aber natürlich verkaufen wir wesentlich weniger als in den Sommermonaten.

Dafür bereiten wir uns auf die nächste Saison vor, stellen die Neuheiten ins Netz, besuchen die Fachmessen um bei den neuen Trends dabei zu sein und um Ihnen im Frühling besonderes zeigen zu können, bereiten die ev. neuen Preislisten vor, besuchen viele Firmen um die Neuheiten zu testen und zu verkosten. Wir führen eigene Tests durch, vergleichen Produkte und Qualitäten und nehmen dann besondere Produkte ins Programm auf.

Außerdem versuchen wir auch etwas Urlaub zu genießen oder den Urlaub mit unserer Arbeit zu verbinden. Dabei können wir immer wieder besonderes finden. Manchmal zum Schmunzeln manchmal Nützliches oder auch etwas das wir als Kundenservice anbieten oder verbessern können.

Eismaschine in Laos.
Für Sie unterwegs - Eismaschine in Laos für Crash Eis mit Sirup und Kondensmilch zubereitet Für Sie unterwegs - Eismaschine in Laos für Crash Eis mit Sirup und Kondensmilch zubereitet Für Sie unterwegs - Eismaschine in Laos für Crash Eis mit Sirup und Kondensmilch zubereitet
Der Eisblock wird eingespannt und gerieben. Das Crasheis kommt in die Schüssel. Das Roheis wird mit Orangensirup und Himbeersirup verbessert und mit Kondensmilch dekoriert

Gerhard Hager
Besuch der GroßHandel EIS GmbH in Gostivari, Mazzedonien
in Gostivari / Mazzedonien

Europa bzw. die Europäische Union wird immer größer und neue Märkte erschließen sich. Auch verschiedene Produzenten von diversen Produkten welche Eiserzeuger, Eisverkäufer, Eisdekorateure und Eisbewerber benötigen versuchen auch in Österreich auf den Markt zu kommen.

Die GroßHandel EIS GmbH ist auch unterwegs um neue Produkte zu finden, Produkte die gleichwertige oder bessere Qualitäten aufweisen, günstiger sind oder andere Vorteile aufweisen.

Aus Mazedonien sind bereits Eisproduzenten in Österreich, auch Produkte aus diesem Land.

 .

.

.

Wir besuchen im Herbst und Winter bis zu 8 verschiedene Lebensmittel-, Eis-, Gastronomie- und Konditoreimessen in verschiedenen Teilen Europas.

Für Sie unterwegs in Europa und anderen Teilen der Welt
GroßHandel EIS GmbH, Gerhard Hager in Paris, Lebensmittelmesse Sial Paris. 3 Tage auf der Suche nach dem Besonderen GroßHandel EIS GmbH, Gerhard Hager in Paris, Lebensmittelmesse Sial Paris. 3 Tage auf der Suche nach dem Besonderen
Gerhard Hager in Paris. Lebensmittelmesse Sial Sial Paris Messehalle
GroßHandel EIS GmbH, Gerhard Hager bei der Verkostung von Cranberrys, Sial Paris. Für Sie unterwegs Gerhard Hager, GroßHandel EIS GmbH nach der Lebensmittelmesse Sial in Paris 2010
Cranberry frisch, ganz. Sial Paris Abendessen in Paris nach der Messe Sial

Immer vertreten sind wir auf der MIG in Longarone IT und der Sigep in Rimini in Italien wo wir Ihnen auch gratis Messekarten zur Verfügung stellen können. Bitte einfach anfordern.

GroßHandel Eis GmbH - Gerhard Hager in Rimini. Sigep Rimin und ISM Koeln
GroßHandel Eis GmbH in Rimini. Gerhard Hager Eismesse Sigep Rimini GroßHandel Eis GmbH. Gerhard Hager in Rimini auf der Eismesse Sigep. Eisvitrine ohne Eistaferl
Eingang-Süd Rimini Fiera-Eismesse Eisvitrine ohne Eistafeln, trotzdem mit Sortenbezeichnung.
ISM Logo. Süsswarenmesse in Köln. Gerhard Hager GroßHandel EIS GmbH ist Besucher dieser Fachmesse Nougatwürfeln dragiert. Ein Produkt auf der ISM in Köln. Gerhard Hager - EisgmbH ist Besucher dieser Fachmesse
Logo ISM - Internationale Süßwarenmesse in Köln. Nougatwürfeln dragiert.

Außerdem besuchen wir bis zu 10 verschiedene Lieferfirmen um deren Betriebe kennenzulernen, die Zusammenarbeit zu vertiefen und "andere" Produkte zu sehen, zu verkosten, zu testen. Warenkunde weiter zu entwickeln um Ihnen dann auch die Beratung geben zu können, welche Sie von uns erwarten.  

Rieseneistüten.
Rieseneistüten auf der Sigep in Rimini. Valentina und Gerhard Hager im Winter für Sie unterwegs.
Rieseneistüten Sigep in Rimini.

Zurück zu; Wir über uns - die GroßHandel EIS GmbH. Lager und Logistik der GroßHandel EIS GmbH, Service und Abgabenservice für Kunden, Firmenphilosophie, Firmengeschichte, für Sie unterwegs, Worte des Firmengründers.

Wir über uns

GroßHandel EIS GmbH

Partner / Mitarbeiter

.

.

.

 

GroßHandel EIS GmbH Mitarbeiter und Partnerbetriebe:

Fr. Gerlinde Brod, Selbstständiger Bilanzbuchhalter.

Fa. Raben - BEX Logistics, 

Michaela Schubert, Verkaufsbüro.

Valentina Hager, Geschäftsführerin.

Franz Sommer, Fachberater für GroßHandel EIS GmbH und EIS & Gelati, Eisbasen und Eisbinder, Grundstoffe, Eisrohstoffe, Eispasten zur Eisdekoration und Topping - Dessertsaucen bei GroßHandel EisgmbH.

Anton Trupkovic, Fachberater für GroßHandel EIS GmbH und  EIS & Gelati, Eisbasen und Eisbinder, Grundstoffe, Eisrohstoffe, Eispasten zur Eisdekoration und Topping - Dessertsaucen bei GroßHandel EisgmbH.

Gerhard Hager, Gesellschafter der GroßHandel EIS GmbH und EIS & Gelati, Eisbasen und Eisbinder, Grundstoffe, Eisrohstoffe, Eispasten zur Eisdekoration und Topping - Dessertsaucen bei GroßHandel EisgmbH.

Daten der GroßHandel Eis GmbH

Visitkarte Valentina Hager. Geschäftsdführer der GroßHandel Eis GmbH
Visitkarte GroßHandel Eis GmbH / Geschäftsführer Valentina Hager

Zurück zu; Wir über uns - die GroßHandel EIS GmbH. Lager und Logistik der GroßHandel EIS GmbH, Service und Abgabenservice für Kunden, Firmenphilosophie, Firmengeschichte, für Sie unterwegs, Worte des Firmengründers.

Wegweiser GroßHandel Eis GmbH und Eis & Gelati

Orientierungshilfe

Produktion von Eis, Dekoration von Eis, Verkauf von Eis, Werbung für Eis, Eis & Gelati = Eispasten und Eispulver und Eissaucen und Eisstreusel, Sonstiges zum Thema Eis

Schwerpunkte der GroßHandel Eis GmbH

Übersicht und Links der zusammengefassten Eisthemen

Eisproduktion

Unter Eisproduktion finden Sie: EismaschinenGrundmassen und Basenfertige GrundmassenMilcheissorten, Fruchteissorten, TiefkühlprodukteHilfsmittel aus EdelstahlEisdekor für EiswannenHilfsmittel PlastikSonstige Hilfsmittel ProduktionNützliches wie wichtige Links 

Eisdekoration

Unter Eisdekoration finden Sie: Maschinen wie SpenderTopping und SaucenWaffeldekorNüsseSchokodekorSonstiges essbares DekorAlkoholisches wie LiköreNon Food DekorEisgläser

Eisverkauf

Unter Eisverkauf finden Sie: Eis PortioniererMaschinen für Eis wie Spaghettipressen, PLA und Plastik wie EislöffelnStyroporboxen - kompostierbar, Papierverpackung und ServiettenEisbecherWaffeln und TütenSmoothies, EisVitrinen und Nützliches wie z.B. WaffelständerEiswerbung wie Eistütenhalter und Werbeeistüten

Eiswerbung

Unter Eiswerbung finden Sie: Außenwerbungbeleuchtbarespersonalisierte EisWerbungEiskartenEistaferlWerbeständerPlakateWebsite & Marketing EisfahnenLeuchtdisplaysPapierwerbung3D Werbeeistüten

Eis & Gelati Logo EIS & Gelati, Eispulver, Pulvermischungen, Eispasten. Eisbinder und Eisbasen, Eiszutaten. Eisbasis und Grundstoffe zur Eisherstellung, Eispasten für Milcheis und Fruchteis, Eisherstellung mit allen Eismaschinen, Konzentrate für Speiseeis, Eisdekor zur Marmorierung Verzierung von Eis. Streusel  für Milcheis, Fruchteis und Eisbecher. GroßHandel Eis GmbH 

Unter Eis & Gelati finden Sie: Eis & Gelati HomeGrundmassenQualitätsverbessererMilcheissortenFruchteissortenVariationenObstkonservenToppingsNüsse und StreuselSpezial Kit´s

Sonstiges

Unter Sonstiges finden Sie: Nützliches wie MessetermineFachmesseübersichtMesseberichteWetter heuteDownloads, 24.März - Gelato DaySpeiseeis des Jahres Europa, Deutschland, Österreich und GroßHandel Eis GmbH, Vereine zum Thema Eis

Tee, Kaffee, heiße Schokolade,  RohrzuckerSonderangeboteNeuheiten und Aktuelles / Home, das hüpfende Fragezeichen

1x1 der EisherstellungBehebung von Grundproblemen im Speiseeis

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*